nicht nur Weihnachtskarten...

... nein, auch neutrale oder für Geburtstage habe ich die letzten beiden Tage gestaltet, zwischendrin stelle ich im Geiste meine lange, lange, lange, lange Wunschliste ans Christkind zusammen, garnicht so leicht sag ich euch, ich kann mich kaum entscheiden... nun ein paar Tage habe ich ja noch Zeit. Ganz sicher ist auf jeden Fall ein Scor-Pal auf der Liste ganz ganz oben... Ich möchte auch endlich diese vielen schönen Anregungen die ich beim Blogstöbern finde umsetzten...


Nun genug gequasselt zurück zu den Karten. Erstmal die beiden Weihnachtlichen:

Diese erste mit einem kleinen Umschlag und ein Stempel von Folia, Coloriert mit einem Promarker in der Farbe Poppy..
 
Die nächste mit einer Tilda in "Zuckerstangen" Farben


bei der folgenden Karte mit "Zuckerstangen"-Tilda kann ich mich noch nicht entscheiden, ob sie für Weihnachten oder für was anderes ist, daher habe ich bisher noch keinen Text hinzugefügt. Ich werde einfach mal gucken wann Sie zum Einsatz kommt...


nun aber erstmal genug mit dem ganzen weihnachtlichen Rot, eine etwas gedecktere kleine Karte mit Tilda ist dannach entstanden seht sie euch einfach mal an...


Zum Schluss nun noch eine etwas schlichtere Karte, im vorangegangenen Post habe ich eine Variante in Weiß/Rosa vorgestellt hier nun in Creme/Türkis, irgendwie finde ich die total edel.


Kommentare

Beliebte Posts