Guten morgen ihr Lieben.

In den vergangenen Tagen habe ich an einigen verschiedenen Projekten gearbeitet und diese auch fertig gestellt.

Auf Pinterrest habe ich Einen Hoody gefunden der mich sofort begeistert hat. Das Schnittmuster brauch ich unbedingt hab ich gedacht.  Gesagt getan, freudig habe ich mich auf die Suche begeben. Doch dann... es war erstmal nicht aufzufinden. So ein Mist dachte ich mir und habe weitergesucht.  Meine Suche wurde  belohnt. Auf Facebook in Einer Gruppe war es endlich zu haben. Was habe ich doch innerlich gejubelt💃.

Doch halt zu früh gefreut. Irgendwie wollte es sich nicht ausdrucken lassen 😭😡. Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nach 3 Tagen erfolgloser ausdruckversuche und der speichern auf dem Rechner gelang auch der Ausdruck  😀.

Bei meinem letzten Besuch vom Lieblings Stoffdealer fänd mein Mann einen zuckersüßen 🍬🍬🍭🍭 Stoff der einfach gekauft werden musste.

Zusätzlich habe ich mich dann noch an der 10 Minuten Leggins probiert.

Genäht wurde das Nadienchen in 104 und die Leggins einmal in 104 und einmal in 134.

Schnittmuster #nadienchen und #10minutenleggins von Lachwichtel DIY
Stoffe  von Hager Stoffe.


Kommentare

Beliebte Posts