ich bin ja mal gespannt

... zwischen den Jahren hat mich nochmal das shoppingfieber befallen *s* also das letzte Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen und Bastelmaterial bestellt. Die erste Lieferung kam gestern an. SU war unheimlich schnell. Am 30.12.10 bestellt und am 04.01.11 da. (Bilder folgen noch)

Nun haben Sie meine Pakete vom Stempelmeer und meine Copics auf den Weg gemacht. Nachdem die letzte Hermeslieferung von Frankfurt nach Hanau ziemlich lange brauchte um anzukommen, war ich recht skeptisch. Eigendlich wollte ich ja lieber direkt bei Silke im Laden shoppen, das klappt aber irgenwie den Monat leider nicht so zeitlich, also doch wieder die Bestellung per Post. So bin ich nun gespannt was schneller bei mir ist. Die Copics per DHL aus Berlin oder die Bastelsachen per Hermes aus FFM. Evtl hat ja einer von Euch einen Tip *s*

Zum Zwischenstand:
Paket mit Hermes machte sich am 4.01. auf den Weg und ist lt. Paketverfolgung nun auf dem Weg in die zuständige Zustellniederlassung.
Paket mit DHL machte sich am 5.01. auf den Weg und ist lt. Paketverfolgung im Start-Paketzentrum bearbeitet worden.

Kommentare

Beliebte Posts