Ich habe ja nicht wirklich damit gerechnet

... aber mein letztes Shoppingpaket ist wirlich heute angekommen.


Mein allererster "Martha Stuart Around the Page Stanzer" meine ersten Inkadinkado Stempel und noch ein paar Blümchen.

Leider war die Kommunikation mit dem Bastelladen etwas schlecht, bzw ich hab mich schon ein wenig geärgert. Bestellt hatte ich am 23.12. mit dem Hinweiß, das ich um den 1.01. per Vorkasse zahle (info muß ja sein) es trudelte auch eine Bestellbestätigung ein... ABER dann habe ich nix mehr von dem Laden gehört... kein Hinweis auf Weichnachtsferien oder ähnliches... Erst auf Nachfrage meinerseits am Montag, 10.01. ob, denn alles in Ordnung wäre, kamm die Info das das Paket am Dienstag rausgeht... Endlich... Ich überlege mir ob ich überhaupt noch einmal dort bestelle... mal gucken...

Kommentare

Beliebte Posts