Ach war das schön....

ganze 2 Wochen bin ich nun nicht zum posten gekommen. Woran das lag??? Na ganz einfach ich war im Urlaub. Bei leichtem Schneefall ging es am 30.11. nach Stuttgart zu Tanz der Vampire. Ein tolles, tolles, tolles Musical, ich bin so was von begeistert das ich gleich nochmal reingehen könnte. Wir saßen in der 2. Reihe, ein unbeschreibliches Erlebnis, einfach unbeschreiblich. Natürlich ging es vorher über den Weihnachtsmarkt zum Glühweintrinken. Am nächsten Tag wurde dieser nochmal besichtigt und auch ein paar Bildrechen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Schaut mal wie schön...

Weiter ging dann die Reise nach Nürnberg, als Küchenaufbauhelferlein. Weil noch Zeit war habe ich es endlich geschafft mir den Christkindelmarkt anzusehen. Ihr könnt Euch sicherlich denken das es ganz schön schwierig war ein öffentliches Verkehrsmittel zu finden, schlussendlich kam dann doch irgendwann eines und ich konnte in ruhe morgens um 11 über den Markt schlendern. Besonders gut hat mir der benachbarte Markt der Partnerstädte gefallen. Leider war meiner Kamara so kalt, das sie glatt den dienst verweigert hatte. So gibt es keine Bilder vom verschneiten Nürnberg.

Kommentare

Beliebte Posts