Inspiration gesucht...

... lautete mein Motto nach dem Urlaub, also habe ich alle möglichen Blogs durchstöbert und bin doch tatsächlich fündig geworden. So habe ich bei my chic'n scratch einige Inspirationen gefunden und auch nachgewerkelt. Da hätten wir ein paar Karten und 2 Boxen.
Erstmal in schlicht:
hier die Boxen die auch noch unter schlicht laufen:




Dann diese Schneemannkarte, das Original ist in grün und rot gehalten... hab ich schonmal erwähnt dass ich diesen niedlichen Schneemannstempel liebe. Er ist sowas von putzig...

und die mal anders "Umschlag" Karten für kleine Geschenke. Hier kamu.a.  mein SU Stempel Serene Snowflakes zum Einsatz...



Da man ja immer und in der Vorweihnachtszeit besonders ein paar Schenkies gebrauchen kann sind diese schnellen Boxen entstanden. Sie sind nach einer Vorlage von den Splitcoaststampers entstanden. Die ersten beiden, in Lila und Grün, haben schon ihre Empfänger erreicht, gefüllt mit Tee, einem Teelicht, Trinkschokolade und einem Lebkuchen. Die anderen beiden sind mit den tollen Stempeln von Magnolia verziehrt.



Kommentare

Beliebte Posts