Die Qual der Wahl...

Ich glaube Ihr kennt das alle, man hat jede menge schöne Dinge zum verbasteln gesehen, aber nur ein beschränkte Budget... umso schöner war es diesen Monat, ich konnte mich selber beschenken. Also hin zu meinen Lieblingsshops und stöbern. Nun kann ich Euch meine Ausbeute präsentieren...

Die ganze Zeit ärgere ich mich ja schon darüber nur eine begrenzte Auswahl an Copic's zu besitzen, das hat sich nun geändert. Nach einer Sammelbstellung habe ich nun folgende neue Farben: BV00, BV02, BV 04, RV000, RV02, RV04, R20, R22, R27, Y11, Y15, Y17, YG63, YG67, G00, G02,G05, BG23, BG34, BG49, B24, B29, E11, E21 und W1. Promt haben nun 2 "alte" Copic's ihren Geist aufgegeben... Nagut, dann werden Ende des Monats eben die 2 noch Erzätzt *s*.


Weil mein Stempelvorrat auch äußerst bescheiden ist musste Babsis Kartenshop "überfallen" werden. Danke für die netten Beigaben.


Als nächstes überfiel ich das Stempelmeer. Danke auch hier für das nette "Geschenk". Zur Bestellung gibt es ab 50,00€ eine gefüllte Geschenktüte. Meine war genau in meiner Lieblingsfarbe (Blau) einfach nur toll. Wobei, ich glaub zum nächsten Shopping fahre ich doch lieber wieder direkt in den Laden (ich muß ganz einfach alles direkt sehen)


Der letzte Überfall hat dann Silvia, meiner SU-Beraterin, statt. Danke auch hier für die schnelle Lieferung, ich bin so was von begeistert und hätte am liebsten den ganzen Katalog bestellt ;-)

Kommentare

Beliebte Posts