Easel-Card, Magnolia

Heute ist ein richtig herrlicher Tag. Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist, so freu ich mich darüber, das ich frei habe. Und wie nutzt man so den freien Tag? Na klar mit Basteln.

Versucht habe ich mich an meiner ersten Easel-Card und finde das Ergebnis recht ansehnlich. Als Vorlage habe ich den Sketch von Just Magnolia genommen. Und ja mit dieser Karte werde ich an meiner ersten Challange teilnehmen.


Verwendet wurde Papier von Folia, Stempel von Magnolia, Blüten aus Tapete und Ribbon von Folia. Coloriert habe ich mit den Art Grip Aquarelle von Faber.

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na, dann wünsche ich dir toi,toi für deine 1.Challenge.

Klasse ist dein Kärtchen geworden, sehr schöne frische Farben. Und das Motiv liegt genau auf meiner Linie.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Mina hat gesagt…
beautiful bright and pretty card...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Beliebte Posts