Mein erstes Graupappeboxenset ist fertig.


Ich bin schon recht stolz auf mich, das es doch so schön geworden ist. Heute ist die letzte Box fertig geworden. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, fehlt noch eine *s*, was aber kein Problem ist, denn ich habe noch genügend vom Papier übrig.

Anstelle von Graupappe habe ich für alle Boxen alte Puzzlekartons verwendet. Nun klar, beim Teebeutelbuch und bei der Fächerbox habe ich festere Pappe verwendet. Als Dekoratives Papier musste Geschenkpapier herhalten… wie man unschwer erkennen kann, mag ich die Farbe Blau sehr… die Farbe, nicht den zustand ;-)


Nun kann ich mich beim Basteln an den schönen Boxen erfreuen und meine Stempel, Abrucke und Aquarellstifte sind schön aufbewahrt.

 Hier nun einige Detail- und Einzelbilder









Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Also mir gefällt deine Box sehr gut, ist dir klasse gelungen.
Ich mag die Farbe blau sehr.Alles findet nun seinen Platz.
Freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

Beliebte Posts