Shopping Woche


Die vergangene Woche war ich ein wenig am Shoppen. Montags in den örtlichen Bastelgeschäften. Allerdings war die Ausbeute ein wenig mager. Meine ersten Copics, etwas Glitzer Glue, Graupappe und ein wenig Perlmut Papier.


Am Donnerstag kam dann mein Paket mit der Bestellung bei Babsis Kartenshop an. Herrlich meine neuen Magnolia Stempel, endlich eine Entscheidungshilfe zum Papieraussuchen, ein wenig Scrapbooking Papier und ganz lieb, ein paar Stempelabdrucke und etwas geprägtes Papier


Freitag nach der Arbeit, bei strahlendem Himmel konnte ich dann meine Shopping-Tour in Frankfurt beim Stempelmeer beenden. Herrlich die Fülle im Laden, der Platz und nicht zu vergessen die tolle Hilfsbereitschaft. Für mich steht fest, hier muß ich auf jedenfall noch mal Life-Shoppen.


Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, was für eine Ausbeute,tolle Sache hast du dir zugelegt!

Wünsche dir ganz viel Spaß damit, ich bin schon sehr gespannt,was du daraus zauberst...........

LG Andrea
Persephone72 hat gesagt…
danke dir, ich bin selber auch schon sehr gespannt

;-)

Beliebte Posts