Viel zu tun...

Die letzte Woche war ich ein wenig fleißig. Erstmal musste ich mich durch die Projekte wühlen, die ich nach und nach abarbeiten will. Dann brauchte ich natürlich neues Material, zum Teil als Bestllung, zum Teil in den örtlichen Drogerie-Märkten, da hier leider kein ordentlicher Bastelladen vor Ort ist.

Am Samstag ist eine Freundin von mir umgezogen und ich konnte mein Arbeitszimmer weiter einrichten. Durch die 3 neuen Schränke und Regal ist noch wieder etwas mehr Ordnung in mein Bastelmaterial eingezogen. ;-)

Es wurde mal wieder Zeit für ein Teebeutelbuch mit Box . Diesmal in Lila und Gold. Dazu konnte ich gut mein Geschenkpapier aus dem schwedischen Möbelhaus verwenden. Die Blüten sind selber gestanzt.

An zwei kleinen Karten habe ich mich dann auch mal wider versucht.

Bei Birgit haben mir die Boxen sehr gut gefallen, aber es ist schwer an graupappe zu kommen. Meine Bestellung ist noch unterwes. Im örtlichen Papiergeschäft wollte man mir erst „graue“ Pappe verkaufen und dann *hüstel* kennt ihr noch die durchsichtigen Folien mit rotem Rand um die Schulbücher einzuschlagen? Genau die wurden mir angeboten als ich nach Graupappe zum Buchbinden gefragt habe. Zum glück habe ich aber noch ein Paar Puzzel-Kartons. Die mussten dran glauben für mein erstes Karteikästchen nach dem Workshop von Birgit. Das Grüne Papier ist auch vom schwedischen Möbelhaus und der niedliche Stempel von Folia.

Da ich ein wenig müde war, beim zusammenbasteln, habe ich mich einmal verknickt. Bei der nächsten Box werde ich genauer arbeiten.

Und damit die Box nicht so leer rumsteht wurde sie gleich mit den neuesten Stempelabdrücken gefüllt.

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Werke. Bis die Tage, wenn mein restliches Material da ist.

Kommentare

Paola hat gesagt…
Du warst aber fleißig. :o)
Sehr schöne Werke.
Am besten gefällt mir aber Deine Karteikartenschachtel.
Vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße
Paola
Katinka hat gesagt…
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar liebe Persephone!!!

Mir gefallen alle Werke sehr- aber mein Favorit ist auch die Box (auch wenn sie nicht so geworden ist wie Du es wolltest)! Finde die Farben die Du bei allen Basteleien genommen hast wunderbar fröhlich! Klasse!!

Viele Grüße aus Nordhessen und ein schönes Wochenende!!!

Katrin

Beliebte Posts